Seite 1 von 2

123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 08:34
von Avalon
Hallo. Eigentlich wollte ich bei 123rf schon aufgeben. Schwierigkeiten beim Hochladen, Bilder werden ewig nicht bearbeitet und seit Monaten kein Verkauf. Und jetzt plötzlich, ein Verkauf nach dem Anderen. Was ist da los? Ist man da irgendwann mal "dran"?

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 08:41
von spiegel
Sieht bei mir anders aus - so öde wie eh und je, 2 DLs für April.
Allerdings habe ich dort auch schon seit Monaten nichts mehr hochgeladen.

@Avalon
wie definierst du "explodiert" ?

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 08:52
von Claudio
2500 Fotos online und zwei Verkäufe im April bisher. Bei uns explodiert da nichts. :mrgreen:

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 09:23
von Avalon
comofoto hat geschrieben:dort hatte ich mich auch mal versucht.
Erst garnichts, dann plötzlich 100% Steigerung (von 1 auf 2 im Monat :lol: :lol: :lol: )
Ich habe es dann aufgegeben trotz der "Umsatzexplosion"-

Na da haben wir es doch. Ich bin der letzte bei 123rf!!! Kein Wunder das die 5 Fotos, die sie im Monat verkaufen, auf mein Konto gehen. :lol: :lol: :lol:

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 12:27
von fotocute
Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 17:30
von Claudio
fotocute hat geschrieben:Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert

Wir sind auch noch da, weil wir hoffen, dass unser Umsatz noch auf drei explodiert. :lol:

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 19:04
von Avalon
Claudio hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert

Wir sind auch noch da, weil wir hoffen, dass unser Umsatz noch auf drei explodiert. :lol:

Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert.
Friedrich Nitzsche

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 20:40
von Claudio
:mrgreen:

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:04
von Mausebeißer
Ich verkaufe auf 123rf auch sehr wenig. Das einzige, was mir an dieser Agentur gefällt, dass dort die nervige Kategorisierung entfällt. Das erspart einem massig Zeit.

Re: 123rf explodiert förmlich

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 20:36
von Kenny
Es liegt vielleicht daran, dass 123 gerade eine große AdWord-Kampagne laufen hat. Wenn ich z. B. Adobe Stock in Google eingebe, kommt da sofort auch 123rf. Je nachdem, in wie vielen Ländern die das machen, kann es schon sein, dass man das unmittelbar merkt. Allerdings kostet das auch ordentlich Geld (wird oft vergessen dass die Stockagenturen auch immer bei den Suchmaschinen weltweit ganz vorne sein müssen und das auch viel Geld kostet).

Ich kann mich zur Zeit auch nicht über 123 beklagen. Von der Verkäufen her dürfte es der beste Monat werden. Meine Bilder wurden auch letzte Woche mal überprüft und der Upload funktioniert auch wieder. Uploadprozess leicht, Annahmequote gut - passt!