Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload Probleme

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Upload Probleme

Beitragvon alfotokunst » So 16. Jun 2019, 18:59

Hi,

seit gestern habe ich Probleme beim Upload. Wenn ich auf den entsprechenden Button gehe, erscheint nur eine weiße Seite. Geht Euch das auch so oder läuft alles normal?

VG
Alex

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Upload Probleme

Beitragvon RicoK » So 16. Jun 2019, 20:14

Bei mir heute auch...
Gruß, Rico

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Upload Probleme

Beitragvon hera » Mo 17. Jun 2019, 11:00

Das hatte ich auch. Aber jetzt eben hat wieder alles normal funktioniert!

Viele Grüße
hera

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Upload Probleme

Beitragvon Claudio » Di 17. Sep 2019, 06:14

Ich habe dieses Problem jetzt seit Tagen, so dass ich weder per Web, noch per FTP Dateien hochladen kann. Geht man auf der Startseite auf die "1", um den Uploadvorgang zu starten, erscheint eine reine Textdarstellung der Folgeseite ohne Funktion. Das Problem tritt bei mir bei verschiedenen Browsern und auch auf verschiedenen Geräten auf. Hat noch jemand diese Probleme oder kennt jemand eine Lösung? So bekomme ich keine einzige Datei mehr zu 123rf. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Upload Probleme

Beitragvon hera » Di 17. Sep 2019, 08:16

Bei mir genauso. Ich kann über den Web-Upload seit Ende letzter Woche wieder nichts hochladen. Die Seite wird nicht richtig dargestellt.

Viele Grüße,
hera

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Upload Probleme

Beitragvon Kenny » Di 17. Sep 2019, 09:01

Bei mir geht es auch nicht. Ich habe Gestern auch mal den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten - kein gutes Zeichen!

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Upload Probleme

Beitragvon Claudio » Di 17. Sep 2019, 13:01

Danke für die Antworten. Dann muss ich wenigstens nicht im eigenen System suchen. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Upload Probleme

Beitragvon Heiko Küverling » Di 17. Sep 2019, 16:08

Dann bin ich ja beruhigt. Ich war auch schon am verzweifeln.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Upload Probleme

Beitragvon Claudio » Do 19. Sep 2019, 22:29

Es geht wieder :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste