Seite 1 von 1

Upload Probleme

Verfasst: So 16. Jun 2019, 18:59
von alfotokunst
Hi,

seit gestern habe ich Probleme beim Upload. Wenn ich auf den entsprechenden Button gehe, erscheint nur eine weiße Seite. Geht Euch das auch so oder läuft alles normal?

VG
Alex

Re: Upload Probleme

Verfasst: So 16. Jun 2019, 20:14
von RicoK
Bei mir heute auch...
Gruß, Rico

Re: Upload Probleme

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 11:00
von hera
Das hatte ich auch. Aber jetzt eben hat wieder alles normal funktioniert!

Viele Grüße
hera

Re: Upload Probleme

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 06:14
von Claudio
Ich habe dieses Problem jetzt seit Tagen, so dass ich weder per Web, noch per FTP Dateien hochladen kann. Geht man auf der Startseite auf die "1", um den Uploadvorgang zu starten, erscheint eine reine Textdarstellung der Folgeseite ohne Funktion. Das Problem tritt bei mir bei verschiedenen Browsern und auch auf verschiedenen Geräten auf. Hat noch jemand diese Probleme oder kennt jemand eine Lösung? So bekomme ich keine einzige Datei mehr zu 123rf. :?

Re: Upload Probleme

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 08:16
von hera
Bei mir genauso. Ich kann über den Web-Upload seit Ende letzter Woche wieder nichts hochladen. Die Seite wird nicht richtig dargestellt.

Viele Grüße,
hera

Re: Upload Probleme

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 09:01
von Kenny
Bei mir geht es auch nicht. Ich habe Gestern auch mal den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten - kein gutes Zeichen!

Re: Upload Probleme

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 13:01
von Claudio
Danke für die Antworten. Dann muss ich wenigstens nicht im eigenen System suchen. :roll:

Re: Upload Probleme

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 16:08
von Heiko Küverling
Dann bin ich ja beruhigt. Ich war auch schon am verzweifeln.

Re: Upload Probleme

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 22:29
von Claudio
Es geht wieder :winke: