Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Abweichung zwischen Downloads und Einnahmen

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Abweichung zwischen Downloads und Einnahmen

Beitragvon jokue » So 1. Dez 2019, 23:31

Habe zu Beginn des Jahres mit ca 150 Fotos begonnen, bei 123rf hochzuladen. Sie wurden dann aber über Monate nur zu ca 50 % angenommen, die restlichen Fotos waren noch in der Warteschleife. Im Juni wurde dann ein Download und eine Einnahme ausgewiesen. Zwischenzeitlich habe ich wegen des Akzeptanzverhaltens nichts mehr dort hochgeladen. Als ich heute mal wieder auf der Seite war, waren weitere 30 Fotos akzeptiert (der Rest ist weiter pending).

Zusätzlich wurden mir 4 Downloads im November angezeigt, die Einnahmen sind aber unverändert dieselben wie im Juni. Kann mir jemand erklären, wieso es zu dieser Abweichung kommt und wann sie voraussichtlich bereinigt wird? Vielen Dank vorab.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Abweichung zwischen Downloads und Einnahmen

Beitragvon jokue » Mo 2. Dez 2019, 06:16

Heute früh sind die Einnahmen nachgezogen worden. Jetzt passt alles wieder zusammen. Schlussfolgerung: die Downloads werden täglich aktualisiert, die Einnahmen aber erst zum Monatsende. Kann mir das jemand bestätigen?

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 735
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Abweichung zwischen Downloads und Einnahmen

Beitragvon fotocute » Mo 2. Dez 2019, 07:06

jokue hat geschrieben:Heute früh sind die Einnahmen nachgezogen worden. Jetzt passt alles wieder zusammen. Schlussfolgerung: die Downloads werden täglich aktualisiert, die Einnahmen aber erst zum Monatsende. Kann mir das jemand bestätigen?

Ist eigentlich immer komisch mit der Gesamtübersicht am Monatsletzten, steht bei der Monatsübersicht immer richtig und bei mir werden einige sofort genommen und andere sind ewig am Warten

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Abweichung zwischen Downloads und Einnahmen

Beitragvon jokue » Mo 2. Dez 2019, 10:48

Okay, danke. :up: Buchen wir es ab unter 123rf-Merkwürdigkeiten. :lol:


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste