Seite 1 von 1

Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 10:25
von Margitausschweden
Gestern Nachmittag 58 Fotos hochgeladen und gerade gesehen, das alle schon akzeptiert sind!
Besserung in Sicht ?

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 11:37
von Claudio
Geht bei uns jetzt insgesamt auch schneller. Manche fast in Echtzeit, andere brauchen wieder etwas länger.

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 11:39
von leopictures
Bei mir wurde in den letzten Tagen immer nur ein Teil angenommen, der Rest landet bei unerledigt.
Habe diese Woche aber kaum Bilder hochgeladen, keine Zeit

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 12:00
von jokue
Kann leopictures nur bestätigen. Nach der Information, dass bei 123rf sich etwas tut, habe ich wieder damit begonnen, Bilder in größerer Zahl hochzuladen. Ein großer Teil wurde auch schnell akzeptiert, andere (aus gleicher Serie) liegen aber (wieder) noch auf Halde. Auch bei den alten uploads (z.T. aus dem Frühjahr) hat sich leider noch nicht viel getan, hier wurden jetzt nur einzelne Fotos freigegeben, große Teile warten immer noch, obwohl ich das Content Review Request-Formular ausgefüllt und geschickt habe.

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 12:55
von muchacha
Ich hatte heute vormittag ebenfalls 10 Bilder eingereicht. Bereits nach 20 min wurden 5 davon angenommen. So schnell ging es noch nie. Aber alle anderen, auch schon länger zurück liegende warten noch auf die Durchsicht ... :(

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 12:36
von leopictures
Habe heute früh 9 Bilder hochgeladen, davon 6 Bilder noch am Vormittag angenommen. Damit liegen rund 25 Bilder auf Halde.
Und 1bild verkauft, das motiviert mich auch.

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 10:17
von Ralf
Ein frohes neues Jahr euch Allen :winke:

Habe es jetzt doch mal gewagt mich hier anzumelden und ganz flott über 3000 Fotos hoch geladen. Der Upload-Vorgang ist ja fantastisch einfach. Rund 1900 Fotos wurden quasi in Echtzeit durch gewunken, der Rest liegt nun allerdings seit 3 Wochen unbearbeitet rum. Wenn ich neue Fotos hoch lade, werden nur diese bearbeitet, der Rest bleibt liegen. Seltsam :roll:

Re: Annahme in Rekordgeschwindigkeit

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 11:37
von leopictures
Ja, ist bei mir aktuell auch so. Lade im Schnitt 3-8 Bilder am Tag hoch. Davon wird ein Teil sofort angenommen, der Rest wartet. In der Vergangenheit wurde der Rest nach Monaten dann auch auf einen Schlag genehmigt