Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

123rf Upload wird deaktiviert

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon schmuck » Fr 3. Apr 2020, 12:24

von 123rf diese mail vorhin bekommen:

Hello Footage Contributor,

We hope this email finds you well.

We would like to notify you that as on April 6, 2020, 123RF will no longer be accepting any footage content or repurpose footage into another site within INMAGINE ECOSYSTEM. We will send out an invitation to selected contributors to participate.

We will not place them for sale without your approval.

Please note that all footage submitted to 123RF in Pending status will progressively be removed from our servers.

We will also be disabling the Upload Page for footage.

We will continue to license your footage for as long as we can and please rest assured that we will send any earnings that you may are entitled to during your time with us. Further announcements will be made to this effect in the future.

We would like to thank you for submitting your footage all these while to us at 123RF.

123RF Content Acquisitions Team


werdet ihr im INMAGINE ECOSYSTEM hochladen? einladung dazu hatte ich schon vor geraumer zeit bekommen...

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon Claudio » Fr 3. Apr 2020, 12:42

Betrifft das nur Videos oder auch Fotos? So fit bin ich im Englischen nicht und es gibt die Übersetzung Foto- bzw. Filmmaterial. :?

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon schmuck » Fr 3. Apr 2020, 12:49

uploadstopp gilt für jegliches footage. ein upload wird nur noch über deren neue plattform "INMAGINE ECOSYSTEM" möglich sein.

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon leopictures » Fr 3. Apr 2020, 13:21

Was ist das inmagine Echosystem? Habe heute noch Bilder hochgeladen, alle genehmigt. Sind aktuell aber 50 Bilder ausstehend.
Könnt ihr mir bitte erklären, was 123rf uns mit der Nachricht sagen will? Ich habe die Mail übrigens nicht bekommen.

Danke

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon schmuck » Fr 3. Apr 2020, 13:49

die dienste die zu inmagine gehören lassen sich hier einsehen: https://www.inmagine.com/offers" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

damals wurde u.a. mit https://market.pixlr.com/creator/landing/" onclick="window.open(this.href);return false;
geworben

der marktplatz lässt sich über https://market.pixlr.com/ aufrufen.

das system hat eine "Subscriber Share Structure". ( https://asset-cdn.pixlr.com/static/docu ... ucture.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; )

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon Claudio » Fr 3. Apr 2020, 14:38

Wir haben auch keine Info erhalten. Das heißt aber im Klartext, dass 123rf für alle, die nicht umsteigen dürfen/wollen, tot ist? Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen alle ausstehenden Guthaben ausgezahlt werden, oder?

Naja, wir liebäugeln schon lange damit, 123rf fallen zu lassen, weil die Verkäufe mies sind. 35 $ in zwei Jahren sprechen eine deutliche Sprache und zeigen, dass wir nie Freunde waren. :lol:

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 303
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon dirkr » Fr 3. Apr 2020, 14:53

Footage = Video.

Fotos haben damit nix zu tun...

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon schmuck » Fr 3. Apr 2020, 15:31

dirkr hat geschrieben:Footage = Video.

Fotos haben damit nix zu tun...


oh okay mir durchgegangen. :oops:

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon leopictures » Fr 3. Apr 2020, 17:44

OK, wenn es die Fotos nicht betrifft, soll mir das Recht sein. Von allen Portalen läuft 123rf bei mir auch am schlechtesten. Ich bediene die nur, weil das hochladen kein grosser Mehraufwand ist.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123rf Upload wird deaktiviert

Beitragvon Claudio » Fr 3. Apr 2020, 17:47

dirkr hat geschrieben:Footage = Video.

Fotos haben damit nix zu tun...

Erklärt, warum wir keine Benachrichtigung haben. Danke! :up: :winke:


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste