Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Welche Bilder verkauft?

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Welche Bilder verkauft?

Beitragvon ArminStaudt » Do 5. Sep 2013, 13:04

Hallo,

ich komme irgendwie mit der Oberfläche der Seite von 123RF nicht zurecht. Hat jemand ne Ahnung, wie ich herausbekomme, welche Bilder ich verkauft habe? Unter Earnings finde ich da nix und auch sonst nicht.
Danke

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Welche Bilder verkauft?

Beitragvon hlehnerer » Do 5. Sep 2013, 16:14

Du kannst das auf der download Seite finden http://www.123rf.com/submit/downloaded_stats.php

Klick in der "For Photographers" Sektion auf "More" und dann auf "Contributor's Dashboard" Seite auf "Download"

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Welche Bilder verkauft?

Beitragvon ArminStaudt » Fr 6. Sep 2013, 01:26

ah, danke! Komisch, dass ich gerade den Button nicht ausprobiert habe:)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste