Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

123FR - des Raubkopierers liebstes Kind?

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

123FR - des Raubkopierers liebstes Kind?

Beitragvon Toenne » Mo 13. Jan 2014, 15:48

Ich habe eben mal wieder die Google Bildersuche bemüht, und zwar exemplarisch an diesem Bild: http://de.123rf.com/photo_7638470_karte ... ilien.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Raubkopien ohne Ende - und fast alle mit 123RF-Wasserzeichen! Kann sich das jemand erklären wieso gerade die so gerne verwendet werden?
Der Support bekommt von mir eine Liste mit x-Links, bin mal gespannt ob und wie die reagieren.

Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste