Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Editorial bei 123RF

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Editorial bei 123RF

Beitragvon matt » Do 26. Apr 2012, 18:38

Mal eine Frage zu dem Editorial auf der Seite.
Soll man den Hacken anwählen oder abwählen, wie macht ihr das?

Danke

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Editorial bei 123RF

Beitragvon magann » Do 26. Apr 2012, 22:24

Ich lass den Haken aktiv. Kann, denke ich, nicht schaden und bisher habe ich 26 Bilder im Editorialbereich. Keine Ahnung warum die meine Bilder nicht im normalen Bereich wollten :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Editorial bei 123RF

Beitragvon matt » Do 26. Apr 2012, 22:57

Bisher habe ich den Haken immer deaktiviert, ich lass das dann erstmal so denke ich.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Editorial bei 123RF

Beitragvon hlehnerer » Do 26. Apr 2012, 23:09

Ich lasse den Hacken auch immer aktive.

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Editorial bei 123RF

Beitragvon matt » Mo 30. Apr 2012, 16:14

Gut, ich lass den Hacken seit den letzten uploads auch aktiv.

BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Re: Editorial bei 123RF

Beitragvon BobMachee » Di 22. Jul 2014, 20:49

Ich lass den Haken auch aktiv, habe nun auch die ersten Editorial-Annahmen. Was ich aber nicht weiß, ist, wie diese entlohnt werden? Gibts dafür mehr/weniger Geld als für die normalen Stockbilder? Oder zumindest irgendwo ne Preisübersicht bei 123rf?

(Ich bin da noch neu und kann mich auf der Seite noch nicht so wirklich orientieren)

Danke.
R.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Editorial bei 123RF

Beitragvon FujiSL » Di 22. Jul 2014, 21:29

Ich haben den Haken auch auf aktiv aber man kann vor dem hochladen einstellen wenn nur Editorial-Annahmen geladen werden sollen.

Aber bisher noch keine Editorialbilder bei 123 verkauft. Zum Preis kann ich dir auch nichts sagen.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste