Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wer hat was auf Alamy verkauft

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Beitragvon MarcusCalidus » Fr 22. Nov 2019, 09:39

Mal eine positive Meldung für einen nicht-exklusiven Alamy Verkauf:

https://www.alamy.com/image-details-pop ... D22E78ECBA

100,000, Inside, full page, Worldwide and 10 years - RF Verkauf für 150USD

Da bleiben 60USD für mich hängen. Da kann es auf der ShutterStock-Karte fliegen wie es will ;-)
Ich warte aktuell auf die Clearance von 122USD aus den letzten 3 Monaten.

leopictures
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Beitragvon leopictures » Sa 7. Dez 2019, 19:27

Nach über 700 hochgeladenen bildern, ca. 500 Views und etwa 6 Monaten, habe ich auf alamy mein erstes Bild verkauft.
:D
Dachte schon, da geht gar nichts.

Wo sehe ich denn, was ich bekomme? Da steht was von 21 Dollar, aber das ist der Verkaufspreis oder?
Und wie hoch ist bei alamy die mindestauszahlmenge?

Danke

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Beitragvon MarcusCalidus » Sa 7. Dez 2019, 19:45

leopictures hat geschrieben:
Wo sehe ich denn, was ich bekomme? Da steht was von 21 Dollar, aber das ist der Verkaufspreis oder?
Und wie hoch ist bei alamy die mindestauszahlmenge?


Die Übersicht über deinen Anteil findest du hier: https://www.alamy.com/alamycontributorr ... &netType=1

Unter Credit($) steht der Verkaufspreis, den du bekommst. Unter Debit($) steht die Kommission, die du an Alamy bezahlst. In der letzten Zeile unter Balance ($) steht, auf welchen Betrag du hoffen kannst, sobald der Kunde Alamy bezahlt hat. Dann wandert der Betrag in Cleared Balance und du bekommst eine Auszahlung, sobald Cleared Balance >= 50 USD.



Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste