Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Anfängerfragen

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: Anfängerfragen

Beitragvon stoni » Sa 19. Dez 2020, 20:05

Danke

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1497
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Claudio » Mi 10. Feb 2021, 06:22

Seit über einem halben Jahr erhöht kein einziger unserer Alamyverkäufe den Wert "Cleared Balance", während der Wert "Balance carried forward" brav ansteigt. Kann das wirklich so lange dauern, bis die Kunden bezahlen? Das ärgert mich fast mehr als die 10 Cent-Verkäufe, da man so seine Fotos für Null verkauft. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 925
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 10. Feb 2021, 07:17

Das es einige Monate dauern kann ist normal. Aber ein halbes Jahr ist ungewöhnlich. Es kommt aber auch mal vor, dass ein Kunde den Kauf wieder rückgängig macht.

Zur Not hilft nur nachfragen.

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 927
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Ralf » Mi 10. Feb 2021, 08:42

Vor einem Jahr habe ich ein Alamy-Bild auf einer Nachrichtenseite in Serbien entdeckt. Der Download wurde mir nicht einmal angezeigt. Die Seite gibt es mittlerweile nicht mehr. Frage mich dann schon, wie hoch die Dunkelziffer nicht bezahlter Bilder ist. Die perfekte Agentur gibt es wohl nicht.

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Anfängerfragen

Beitragvon justme » Mi 10. Feb 2021, 12:57

Claudio hat geschrieben:Seit über einem halben Jahr erhöht kein einziger unserer Alamyverkäufe den Wert "Cleared Balance", während der Wert "Balance carried forward" brav ansteigt. Kann das wirklich so lange dauern, bis die Kunden bezahlen?:

Ich hatte Anfang 2020 einen Verkauf über $64 der erst nach ca. 8 Monate auf der cleared Balance aufgetaucht ist - hier scheint wirklich ein erhebliches Maß an Geduld notwendig zu sein, dafür sind aber wenigstens die Preise besser :)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1497
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Anfängerfragen

Beitragvon Claudio » Mi 10. Feb 2021, 15:52

justme hat geschrieben:Ich hatte Anfang 2020 einen Verkauf über $64 der erst nach ca. 8 Monate auf der cleared Balance aufgetaucht ist - hier scheint wirklich ein erhebliches Maß an Geduld notwendig zu sein, dafür sind aber wenigstens die Preise besser :)

Danke, das macht Mut. Dann warten wir noch ein bisschen. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste