Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

0,02 USD für Bildverkauf

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon RicoK » Sa 1. Jan 2022, 14:44

Hoffen wir mal, dass es nicht überhand damit wird. Hab auch gerade 4 dieser Minibeträge in der Abrechnung für Dezember 2021 entdeckt, zum Glück aber auch ein normaler Verkauf...

Gruß, Rico

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon leopictures » Di 12. Jul 2022, 07:35

Bei Alamy sind Verkäufe für mich rar, um so mehr habe ich mich über 4 Verkäufe am selben Tag gefreut.
Aber jedes Bild für 0,05 cent?
Da vleibt mir nichts mehr. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon fotocute » Do 14. Jul 2022, 06:21

leopictures hat geschrieben:Bei Alamy sind Verkäufe für mich rar, um so mehr habe ich mich über 4 Verkäufe am selben Tag gefreut.
Aber jedes Bild für 0,05 cent?
Da vleibt mir nichts mehr. :(



Hab jetzt gerade diese Partnerverkäufe Haken rausgemacht

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon leopictures » Do 14. Jul 2022, 17:34

Wo kann ich den rausnehmen - den Haken meine ich?
Vielen Dank, Ulli

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon Heiko Küverling » Do 14. Jul 2022, 17:54

Ich persönlich würde nicht die komplette Verteilung deaktivieren. Ich hab bisher nur Asien herausgenommen, wegen der geringen Einkünfte aus China. Wenn ich mir die Übersicht der Verkäufe unter Account balance ansehe, und mir die Distributoren-Verkäufe ansehe, dann sind die Einkünfte dort auch trotz weniger prozentualer Beteiligung doch noch recht hoch. Da würde ich nie drauf verzichten wollen (außer natürlich auf diese merkwürdigen China-Verkäufe mit der Null vor dem Komma)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon fotocute » Do 14. Jul 2022, 21:54

Wo kann man das denn einzeln entscheiden, seh nur ein Kästchen ob ich Partner akzeptiere oder nicht

Bei mir gibt es nur opt in oder nicht für Partner, gerade gesucht

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon Heiko Küverling » Do 14. Jul 2022, 22:05

Du musst links daneben auf Distribution gehen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon fotocute » Do 14. Jul 2022, 22:16

Danke hab es gefunden, steht bei mir überall ich könne erst out opten im April :-)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 15. Jul 2022, 05:04

Ja..... das ist leider so, da die Bilder auf alle Partneragenturen verteilt sind. Da kommt man so schnell nicht raus (also wie bei jeder anderen Agentur auch).

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Beitragvon trinculo42 » Do 22. Sep 2022, 22:30

Ralf hat geschrieben:" If you wish to opt-out of distribution in China, and novel use now (before April) please let us know."


Mit "let us know" meinen die wahrscheinlich per Mail, oder?
Weil "wegklicken" kann ich China nicht in der Distributor Liste.
Wäre aber dringend erforderlich, hatte da gerade auch wieder einen "0-Verkauf" hin. :oops:

alamy1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste