Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Alamay - Novel Use Verkauf

limbi007
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:32
Kontaktdaten:

Alamay - Novel Use Verkauf

Beitragvon limbi007 » Fr 13. Apr 2012, 09:21

Ich hatte jetzt meinen ersten Verkauf bei Alamy, erstaunt war ich über den Verkaufspreis von 1,-€, dahinter steht "novel use". Ich habe festgestellt, dass man diese Option ausschalten kann. Was sind das eigentlich für Verkäufe?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Alamay - Novel Use Verkauf

Beitragvon magann » Fr 13. Apr 2012, 09:58

Ich dachte Alamy verkauft hochpreisig :?
Ich selbst habe nur wenige Bilder bei Alamy und bisher keinen einzigen Verkauf dort!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Alamay - Novel Use Verkauf

Beitragvon hlehnerer » Fr 13. Apr 2012, 17:18

Hier ist Alamy's Erklärung für Novel Use
http://www.alamy.com/Blog/contributor/a ... /4834.aspx

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Alamay - Novel Use Verkauf

Beitragvon Macer » Mo 16. Apr 2012, 11:51

Ich habe Novel Use nie akzeptiert...

@magann, wie lange bist du denn schon bei Alamy? Ich beobachte seit ca. 1 Jahr eine deutliche Steigerung bei RM-Lizenzen über Alamy. Allerdings habe ich fast ausschließlich exkl. Material dort und nur wenig RF
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Alamay - Novel Use Verkauf

Beitragvon magann » Mo 16. Apr 2012, 12:06

Ich bin da schon ein paar Jahre, habe aber nie groß hochgeladen, jetzt habe ich ca. 85 Bilder online, alles non exclusive... also nicht der Rede wert :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste