Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder optimieren

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Bilder optimieren

Beitragvon Mantoni » Mi 9. Jan 2019, 21:35

costadelsol hat geschrieben:Was mich nur wundert, ist, dass wenn man von anderen Anbietern Bilder aufruft, sind die oft in Englisch und Deutsch verschlagwortet, auch wenn ich Englisch als Sprache gewählt habe. Wie kann das denn sein? :shock:


Vermutlich wird es von manchen Anbietern auch automatisch übersetzt und ist deshalb auch in deutsch u.o. englisch.
Wird wohl ein Programm sein, denn manuell wäre es zu viel Aufwand.
Ist aber nur eine Möglichkeit.
Welche Anbieter sind das denn?

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Bilder optimieren

Beitragvon costadelsol » Fr 11. Jan 2019, 00:10

Mantoni hat geschrieben:
costadelsol hat geschrieben:Was mich nur wundert, ist, dass wenn man von anderen Anbietern Bilder aufruft, sind die oft in Englisch und Deutsch verschlagwortet, auch wenn ich Englisch als Sprache gewählt habe. Wie kann das denn sein? :shock:


Vermutlich wird es von manchen Anbietern auch automatisch übersetzt und ist deshalb auch in deutsch u.o. englisch.
Wird wohl ein Programm sein, denn manuell wäre es zu viel Aufwand.
Ist aber nur eine Möglichkeit.
Welche Anbieter sind das denn?


Das sind Anbieter bei Alamy. Ich weiss jetzt nicht mehr, welche es waren, aber es ist mir schon einige Male aufgefallen.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste