Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mal eine Frage zur exlusivitaet

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Mal eine Frage zur exlusivitaet

Beitragvon matt » Mo 4. Jun 2012, 14:52

Ist es nicht so das Alamy nur exclusives Material annimmt oder habe ich da was falsch verstanden.
Oder kann ich dort auch meine Bilder hochladen die ich schon bei den anderen Agenturen habe?

Danke

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Mal eine Frage zur exlusivitaet

Beitragvon dirkr » Mo 4. Jun 2012, 17:07

Nein, Alamy verlangt keine Exklusivität*. Du solltest nur darauf achten, daß Du Bilder, die Du anderswo als RF verkaufst, auf Alamy auch als RF anbietest.

Details über die Alamy Lizenzen hier.

*Du kannst auch RM-Exclusive anbieten, dann sollten die Bilder auch exklusiv bei Alamy sein....

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Mal eine Frage zur exlusivitaet

Beitragvon matt » Mo 4. Jun 2012, 19:55

Danke, denke dann werde ich mal was hochladen bei Alamy.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste