Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Brexit-Folgen für Alamy

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Brexit-Folgen für Alamy

Beitragvon MarcusCalidus » Do 2. Jul 2020, 06:58

Hallo zusammen,

hier mal eine etwas weniger fotografische, eher wirtschaftliche Frage. Gibt es eigentlich wirtschaftliche Folgen für die Contributoren auf Alamy bei einem ungeregelten Brexit. Müssen wir dann irgendwelche Steuern entrichten?
Ich bin weltwirtschaftlich nicht so bewandert. Womöglich hat einer von euch da mehr Einblick.

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Brexit-Folgen für Alamy

Beitragvon Franke » Sa 24. Okt 2020, 23:02

Die Doppelbesteuerungsabkommen bestehen ja bilateral, damit hat die EU nix zu tun. Denke nicht, das sich durch den Austritt GBs etwas ändert.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste