Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder während dem Upload hinzufügen ?

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Bilder während dem Upload hinzufügen ?

Beitragvon Jan von nebenan » Mo 22. Nov 2021, 12:39

Hallo,
Weiss jemand wie ich während eines laufendem Uploads bei Alamy, Bilder zu der Upload Warteschlange hinzufügen kann ?

Mfg. Jan

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Bilder während dem Upload hinzufügen ?

Beitragvon Jan von nebenan » Mo 22. Nov 2021, 16:41

Dass ist schade. Ok, Danke für die Antwort. Mit meinem lahmarschigen Internet muss ich leider sehr lange warten und halte deswegen die Warteschlange überschaubar. Habe diesen Monat meinen 2. Verkauf bei Alamy gehabt und bin jetzt voller elan :)


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste