Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Alamy Steuerformular?

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Alamy Steuerformular?

Beitragvon Stephan » Fr 12. Jan 2024, 18:07

Sehe ich das richtig, dass man bei Alamy k e i n Steuerformular ausfüllen muss? Habe gerade die Auszahlungsgrenze erreicht, deshalb frage ich sicherheitshalber noch mal nach.

Patzudemrick
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jan 2024, 18:01

Re: Alamy Steuerformular?

Beitragvon Patzudemrick » Mo 15. Jan 2024, 23:28

Moin Stephan,
also ich habe da bisher auch noch nichts entdeckt. Ich denke dann reicht es wenn du es ganz normal in deiner Steuer angibst

LG, Patrick

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Alamy Steuerformular?

Beitragvon dirkr » Di 16. Jan 2024, 08:00

Die Steuerformulare kenne ich nur von US-Agenturen, Alamy sitzt in UK.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Alamy Steuerformular?

Beitragvon Stephan » Sa 3. Feb 2024, 19:11

Danke Euch beiden, dann wirds wohl schon in Ordnung sein.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste