Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Auszahlung

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Auszahlung

Beitragvon Gatterwe » Mo 21. Okt 2013, 18:51

Weiß wer wie das mit der Auszahlung bei Alamy ausschaut?
Ich finde da nichts! Überweisen sie automatisch das Geld wenn man den Betrag erreicht hat oder ist doch wo was versteckt zum beantragen zur Auszahlung?

danke schön!

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Auszahlung

Beitragvon Szakaly » Di 22. Okt 2013, 08:21

Du gehst auf "My Alamy", weiter "Balance of account", dann siehst du a) Cleared balance und b: Next payment date

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Auszahlung

Beitragvon Gatterwe » Mi 23. Okt 2013, 08:05

also auf cleared balance steht 120
aber auf next payment date steht nichts

Snowblood
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:03

Re: Auszahlung

Beitragvon Snowblood » Mi 23. Okt 2013, 09:45

Du hast die momentan gültige Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht. Die ist immer noch 175 $.
Die Änderung (100 $) ist noch nicht in Kraft, ich weiss aus dem Kopf heraus nicht mehr genau wann das der Fall ist, meine aber es war Ende November.

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Auszahlung

Beitragvon Szakaly » Mi 23. Okt 2013, 11:34

Ab November tritt das in Kraft, also dann Zahlung im Dezember.

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Auszahlung

Beitragvon Gatterwe » Mi 23. Okt 2013, 12:27

ah super danke! das hab ich dann überlesen :)


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste