Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Keywords mit oder ohne Komma

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:40

Keywords mit oder ohne Komma

Beitragvon madorf » Fr 27. Mär 2015, 11:55

Jede neue Agentur ist ein neues Abenteuer ;-)
Ich hab mich jetzt bei Alamy angemeldet und da drängt sich mir die ein oder andere Frage auf: Die Keywords werden ja übernommen, allerdings ohne Komma zwischen den einzelnen Wörtern (ist zumindest bei mir so). Muss ich jetzt tatsächlich die Kommas mühsam nachtragen, oder kann man bei Alamy die Keywords tatsächlich ohne Kommas lassen?

...es wird bestimmt nicht die einige Frage gewesen sein... ;-)



Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 576
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Keywords mit oder ohne Komma

Beitragvon ArminStaudt » Fr 27. Mär 2015, 12:48

nee, brauchst nicht nachtragen, dass wäre ja der Wahnsinn. Was Du machen kannst, ist die wichtigen Keywords händisch eintragen (50 Zeichen)
Und die Keywords von ganz unten ein Feld hoch kopieren. So mache ich das immer. Ob das nötig ist, keine Ahnung.

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:40

Re: Keywords mit oder ohne Komma

Beitragvon madorf » Fr 27. Mär 2015, 14:17

danke für die schnelle Antwort... dann bin ich ja beruhigt ;-)

Auch wenn das Bilder Einstellen bei Alamy ziemlich strange ist, irgendwie finde ich die Agentur auf Anhieb sympathisch. Es scheint so, dass man dort auch Arbeiten abseits des "Hochglanz-Mainstream-Stock-Zeugs" anbieten und verkaufen kann, aber ich lass mich mal überraschen...


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast