Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Upload

Beitragvon Bea » Mi 26. Apr 2023, 16:44

Bei mir funktioniert der Upload immer noch nicht.

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Upload

Beitragvon touri » Mi 26. Apr 2023, 19:20

Nachdem der Web-Upload heute morgen bei mir auch nicht klappte,habe ich per FTP hochgeladen.
Zumindest wird im Profil angezeigt das die Fotos hochgeladen wurden und zur Überprüfung anstehen.
Schaun wir mal.

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: Upload

Beitragvon Karina2009 » Do 27. Apr 2023, 10:02

Der Upload per Web geht bei mir auch nicht (gestern und heute) :(

MadMacs
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Okt 2022, 20:14

Re: Upload

Beitragvon MadMacs » Do 18. Mai 2023, 13:19

Der Upload funktioniert immer noch nicht richtig. Aber es kommen immerhin ab und zu ein paar Bilder durch.

Dafür werden in letzter Zeit alle abgelehnt.

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: Upload

Beitragvon Karina2009 » Fr 19. Mai 2023, 10:07

Ich habe festgestellt, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss. Eventuell hat es die ganze Zeit daran gelegen, dass nichts hochgeladen wurde ;)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Upload

Beitragvon Funkenschlag » Mo 29. Mai 2023, 19:15

Wie ist das bei euch mit Editorialen Bildern aus? Diese sind schon eindeutig so beim hochladen entsprechend beschriftet. Zoonar stellt die nach gutdünken aber mal auf RM/RF und was noch schlimmer ist bei Property Release von sich aus auf "nicht nötig"

Dafür das man sich in den Nutzungsbedingungen natürlich den Kopf auf der Schlinge zieht und die Verantwortung beim Fotografen liegt, empfinde ich das Vorgehen schon sehr fragwürdig.


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste