Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Aus der Welt von Zoonar

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aus der Welt von Zoonar

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 24. Aug 2024, 14:04

Es gibt auch noch etwas anderes, was man beachten sollte. Als ich bei Zoonar 2011 die ersten Bilder hochgeladen hatte, gab es sehr viele Ablehnungen. Eine Anfrage über den Grund ergab, dass ich viele Bilder mit einem redaktionellen Inhalt dabei hatte. Man gab mir den Tip in den Profileinstellungen unbedingt die Lizenzform "Rights managed" dauerhaft zu aktivieren, da redaktionelle Bilder sonst direkt nach dem Hochladen bei der Prüfung abgelehnt werden.

Screenshot 2024-08-24 134354.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Aus der Welt von Zoonar

Beitragvon Speiker » Sa 24. Aug 2024, 14:46

Danke für den weiteren Hinweis, Heiko.
Stelle ich sofort ein :up:

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Aus der Welt von Zoonar

Beitragvon leopictures » So 25. Aug 2024, 09:27

Heiko Küverling hat geschrieben:Das geht. Du kannst alles eingeben, was du hast. Die Anzahl der Suchwörter spielt im Gegensatz zu einigen anderen Agenturen auch keine Rolle.
Du darfst nur nicht zu viele Bilder am Tag hochladen.

Ja super danke. Bei den Bildern bekomme ich immer angezeigt, wie viele ich noch hochladen darf.

VG Ulli


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast