Seite 1 von 1

Übersicht abgelehnte Fotos

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 23:25
von Claudio
Ich habe jetzt testweise mal ein Dutzend Fotos bei Zoonar hochgeladen. Neun tauchen als angenommen auf, die anderen sind weg. Ich finde aber nichts, wo man Bilder in Prüfung oder abgelehnte Bilder sehen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Re: Übersicht abgelehnte Fotos

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 00:13
von FujiSL
Man sieht auch nur die angenommen Bilder.
Es kommt aber eine Mail dort steht drin welche Bilder angenommen oder abgelehnt sind.

Re: Übersicht abgelehnte Fotos

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 00:32
von Claudio
Oh, das ist ja ungewöhnlich. Eine Mail kam nicht, vielleicht liegt die im Spam-Ordner. Danke für die schnelle Antwort.

Re: Übersicht abgelehnte Fotos

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 07:26
von Claudio
Also eine Mail kam leider nicht. Muss ich mal nachfragen. :?

Re: Übersicht abgelehnte Fotos

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 08:23
von FujiSL
Vielleicht eine Einstellung im Profil.