Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wann kann ich keyword hinzufügen

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Wann kann ich keyword hinzufügen

Beitragvon Margitausschweden » Do 6. Sep 2018, 18:41

Hab mich grad bei Zoonar angemeldet und hab 4 Dateien eingereicht. Wann kann ich keywords hinzu fügen?
2. Frage :

Es klapp total nich mit FTP .
...und jede Datei einzeln hochladen ist nicht so prickelnd.
Ich bin Mac User und FileZilla will er nicht laden. ausser vom App store für 14,99 e:
gibts ne andere Möglichkeit für mich als Mac User ?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Wann kann ich keyword hinzufügen

Beitragvon Heiko Küverling » Do 6. Sep 2018, 18:59

In der Regel muss man ein par Tage warten, bis die Bilder begutachtet wurden. Wenn das passiert ist, gehst du auf "Bilder verwalten", wenn dann deine Bilder erscheinen, gehst du ganz rechts auf "Bearbeiten". Die Suchwörter kanst du in deutsch und englisch eingeben (auch gemischt).

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Wann kann ich keyword hinzufügen

Beitragvon dirkr » Do 6. Sep 2018, 21:31

Margitausschweden hat geschrieben:Hab mich grad bei Zoonar angemeldet und hab 4 Dateien eingereicht. Wann kann ich keywords hinzu fügen?


Vorher! IPTC.


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste