Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zoonar ist eigenartig

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Zoonar ist eigenartig

Beitragvon Avalon » Di 26. Feb 2019, 18:30

Vor ein paar Tagen hab ich 30 Bilder hochgeladen, die auch in der Verarbeitung standen. Dann wurden alle abgelehnt bzw. waren nicht mehr in der Verarbeitung. Direkt darauf, gleich nochmal Bilder hochgeladen, aber nur 3 von den 30. Und siehe da, alle 3 angenommen. Da hatte wohl ein Moderator keinen Bock.

[Update 01.03.2019] Die nächsten drei von den 30 abgelehnten wurden angenommen
[Update 02.03.2019] Und wieder 2 angenommen

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Zoonar ist eigenartig

Beitragvon FrankRT » Fr 8. Mär 2019, 12:20

ja ist bei mir auch so die haben keine Lust mehr, bei allen anderen werden sie zu 100 % angenommen hier kommen nur ein paar durch.

Vg.frank


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste