Seite 1 von 1

PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:00
von Helmut
Seit heute Nachmittag ist nun Picture Allianz aus den "Partneragenturen" verschwunden.

Wäre wirklich mal schön, es käme mal wieder ein Newsletter von Zoonar, was da so los ist.

Großes Aufräumen? Platz für Neues?

Was wirklich einmalig klappt, sind dort die Begutachtungen der neuen Bilder, das dauert teilweise nur Stunden, max zwei Tage.

Helmut

Re: PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:57
von magann
Ja, ich hätte auch sehr gerne mal wieder gute Informationen von Herrn Krabs gehabt.
Picture Allianz ist, glaube ich, kein großer Verlust.

Re: PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 22:56
von Helmut
Nun ist PA wieder als Partner hinterlegt ... und auch die Icon's hinter den Bildern sind wieder da.

Schon alles recht komisch dort im Moment ... vor allem auch das neulich mit Shutter.

Softwareprobleme?

Helmut

Re: PA - Picture Allianz aus Partneragenturen verschwunden

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 10:51
von magann
Die optimieren bestimmt deren System!