Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zoonar und AI Bilder

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Zoonar und AI Bilder

Beitragvon Bea » Mo 24. Apr 2023, 11:55

Seit einigen Tagen versuche ich AI Bilder bei Zoonar hochzuladen. Diese werden aber nicht in der Warteliste angezeigt und auch das Upload Limit bleibt bei 50, obwohl ich z.B. 20 Bilder hochgeladen habe. Das Problem ist neu, vorher wurden die ganz normal hochgeladen und auch freigeschaltet. Ich frage mich, ob Zoonar die AI Bilder gleich beim Upload blockiert. Bei Fotos habe ich das Problem nicht. Wie sieht das bei Euch aus?

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Zoonar und AI Bilder

Beitragvon Speiker » Mo 24. Apr 2023, 17:38

Ich hatte heute 20 Fotos, Keine KI Bilder, hochgeladen.
Keine in Prüfung und ich darf noch 50 Bilder hochladen.
Vielleicht gibt es dort technische Probleme?


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste