Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Freischaltung bei Zoonar/ KFZ - Kennzeichen

Benutzeravatar
Gene
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Nov 2022, 15:53

Re: Freischaltung bei Zoonar/ KFZ - Kennzeichen

Beitragvon Gene » Di 8. Aug 2023, 12:44

Stephan hat geschrieben:Das habe ich noch nicht herausgefunden. Sind die Bilder für die Partneragenturen freigeschaltet, sind die Zuordnung zu RF oder RM ist nicht mehr zu ändern. Bei mir erscheint dann eine entsprechende "Fehlermeldung", die den Versuch blockiert.


Ja, aus diesem Grund gebe ich alle Bilder manuell frei. Ist zwar etwas mehr Aufwand, dafür passen aber die Rechte. Für meinen Geschmack ist da viel zu häufig "Property Release: Not required" vorausgewählt.


Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste