Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Sony Alpha 7R II

Kameras, Objektive, Computer...
alfotokunst
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 217
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Sony Alpha 7R III

Beitragvon alfotokunst » Mo 27. Nov 2017, 08:05

Ich konnte Samstag die neue Sony Alpha 7R III testen ... schon ein ganz heisses Ding. Vor allem die Geschwindigkeit ist im Vergleich zur 7RII deutlich nach oben katapultiert worden. Der Sucher scheint mir etwas weniger aufzuhellen - scheinbar der Kompromis um den Akku etwas zu schonen. Akku war allerdings das Thema, was mich am Meinsten gestört hat ... schon wieder neue ... Das heißt im Vergleich zur RII schon wieder neue Ersatzakkus, neues Ladegerät und wenn man die 7R II als Zweitkamera behält heißt dass doppeltes Equipment. Hätte mir gewünscht, dass das mal ein Ende hat.

Ansonsten liegt die Kamera schon sehr gut in der Hand und endlich bietet Sony auch einen Touchscreen. Abbildungsleistung auch bei hohen ISO-Werten wirklich beeindruckend.... Für ein Weihnachtsgeschenk leider etwas teuer :lol: aber vielleicht purzeln die Preise danach noch etwas.


Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste