Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Canon Cash Back Aktion

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Canon Cash Back Aktion

Beitragvon magann » Mo 14. Mai 2012, 08:42

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Canon hat z.Z. wieder eine Cash Back Aktion am laufen.
Für einige Produkte bekommt man von Canon einige Euros zurück! Wer also mit dem Gedanken spielt sich einen Blitz oder ein Objektiv von Canon zuzulegen, sollte sich folgenden Link genauer anschauen:
http://www.canon.de/Images/Cash_Back_Fl ... 914482.pdf
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Canon Cash Back Aktion

Beitragvon BlackJack » Mo 14. Mai 2012, 09:00

Danke dir.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Canon Cash Back Aktion

Beitragvon Toenne » Mo 14. Mai 2012, 17:48

Das macht vor allem das heißbegehrte 15-85 derzeit recht attraktiv, gebraucht ist das kaum für unter 500EUR zu bekommen. Z.B. bei Amazon neu für 669, abzgl. 70 sinds dann nur noch knappe 600EUR...da überlegt man schon ob ein Gebrauchtkauf noch Sinn macht.

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Canon Cash Back Aktion

Beitragvon Toenne » Mi 16. Mai 2012, 21:56

Mir fällt übrigens auf dass praktisch nur Zooms und fast keine Festbrennweiten promotet werden, war das bei der Cashback Aktion schon immer so? Da ich gerade mit dem Kauf eines 28mm/1.8 schwanger gehe (genau gesagt habe ich es gerade eben bei Amazon zum Test bestellt ;) ) ist das natürlich schade.

Gruss
Toenne


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste