Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Adobe Stock und Imac - Problem

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Adobe Stock und Imac - Problem

Beitragvon Indra » Di 15. Sep 2020, 19:14

Hallo Zusammen,

bitte verschieben, wenn ich es nicht in die richtige Kategorie geschrieben habe.

Ich bin Frischling, durchforste gerade Stück für Stück meine Festplatten. Lade aktuell bei Shutterstock und Adobe Stock hoch.

Bei ADOBE STOCK habe ich nur das Problem (neben dem das noch kein eines geprüft wurde :( ) das ich es vom Imac nicht hochladen kann. Ich gehe auf den Button "Verfaufen" und ich bekomme einen toten weißen Bildschirm. Fazit, ich stöpsel meine Festplatte ab und gehe an mein Windows-Laptop. Da ist es kein Problem. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, nun hoffe ich, das es hier jemand gibt, der das gleiche Problem schon hatte.
Mir sagt was ich einstellen muss, damit die Adobe Stock - Webseite uneingeschränkt funktioniert.

Lieben Dank
Indra

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Adobe Stock und Imac - Problem

Beitragvon fotocute » Di 15. Sep 2020, 21:13

Indra hat geschrieben:Hallo Zusammen,

bitte verschieben, wenn ich es nicht in die richtige Kategorie geschrieben habe.

Ich bin Frischling, durchforste gerade Stück für Stück meine Festplatten. Lade aktuell bei Shutterstock und Adobe Stock hoch.

Bei ADOBE STOCK habe ich nur das Problem (neben dem das noch kein eines geprüft wurde :( ) das ich es vom Imac nicht hochladen kann. Ich gehe auf den Button "Verfaufen" und ich bekomme einen toten weißen Bildschirm. Fazit, ich stöpsel meine Festplatte ab und gehe an mein Windows-Laptop. Da ist es kein Problem. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, nun hoffe ich, das es hier jemand gibt, der das gleiche Problem schon hatte.
Mir sagt was ich einstellen muss, damit die Adobe Stock - Webseite uneingeschränkt funktioniert.

Lieben Dank
Indra


Hab keinen mac aber nutze stocksubmitter, da gehen gleich mehrer Agenturen auf einmal

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Adobe Stock und Imac - Problem

Beitragvon costadelsol » Mi 16. Sep 2020, 00:22

Indra, diese Probleme haben mehr Anbieter, nur ist bis jetzt noch niemand dahinter gekommen, woran es liegt.

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock und Imac - Problem

Beitragvon Indra » Mi 16. Sep 2020, 06:22

fotocute hat geschrieben:
Hab keinen mac aber nutze stocksubmitter, da gehen gleich mehrer Agenturen auf einmal


Gut das ich hier bin, das ist ja praktisch. Ich werde mich damit befassen. Danke :up:

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock und Imac - Problem

Beitragvon Indra » Mi 16. Sep 2020, 06:23

costadelsol hat geschrieben:Indra, diese Probleme haben mehr Anbieter, nur ist bis jetzt noch niemand dahinter gekommen, woran es liegt.


Okay, dann bin ich vorbereitet. Ich dachte es liegt an meinen Einstellungen am PC, da es komischerweise am Windows geht.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste