Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kamera für Naturfotografie gesucht

Kameras, Objektive, Computer...
LisaMuehle1996
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2021, 20:55

Kamera für Naturfotografie gesucht

Beitragvon LisaMuehle1996 » So 5. Sep 2021, 05:55

Moin
Ich würde mir gerne endlich mal eine Kamera zulegen da ich immer öfter Fotografiere
Hab mich auf dieser Seite schon belesen bezüglich der Auswahl der richtigen Kamera bin aber doch nicht wirklich fündig geworden.
Könnt ihr mir eine Kamera bis 500-600€ Empfehlen?
Ich mache Hauptsächlich Familien Fotos und etwas Natur/Draußen
:winke:

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste