Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bedienungsanleitung godox ms 300

Kameras, Objektive, Computer...
leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung godox ms 300

Beitragvon leopictures » Di 7. Dez 2021, 22:45

Oh, vielen Dank.
Jetzt habe ich alles mal ins deutsche übersetzt. Also 1x Anleitung mit Bildern in englisch, daneben die deutsche Übersetzung.
Wird mein Weihnachtsprojekt. Habe 2 Blitze gekauft und wäre schon froh, wenn ich die Helligkeit regeln könnte. Bei den testfotos habe ich das mit der blende und Belichtungszeit gemacht. Peinlich ...
Aber immerhin alles auf- und zusammengebaut, ohne eine Lampe kaputtzumachen und geschafft, dass es blitzt, wenn ich fotografiere ( sender richtig rum auf den fotoapparat).
Ich danke euch sehr für eure hilfe, fotos folgen...

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung godox ms 300

Beitragvon leopictures » Di 7. Dez 2021, 22:49

Hier mein èstes Testbild ( shutter hat es abgelehnt wegen Rauschen, adobe hat es angenommen :lol: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung godox ms 300

Beitragvon leopictures » Do 9. Dez 2021, 06:52

Ende gut- alles gut.

Nachdem ich viele mails wegen der Bedienungsanleitung verschickt habe, hat mich jetzt die Vertretung von Godox in Deutschland die deutsche Bedienungsanleitung als pdf geschickt.

Also sollte einer von Euch die auch benötigen, ich leite sie gerne weiter.

Viele Grüße, Ulli

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung godox ms 300

Beitragvon leopictures » Mo 27. Dez 2021, 09:43

Wie versprochen, das mit den
Blitzen macht richtig Spaß. Hier eine on top Aufnahme von gestern
VG ulli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste