Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

APP für Stockfotografen

Photoshop, Illustrator, 3D...
swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

APP für Stockfotografen

Beitragvon swoozo » Di 4. Aug 2015, 01:19

Hallo liebe Mitglieder!
Bei meiner Suche nach neuen Fotografen bin ich über diese Website gestolpert : http://www.pixel-nest.com
Eine APP für Stockfotografen... Vielleicht ist das was für euch!?!
Viele Grüße,
Rayk

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: APP für Stockfotografen

Beitragvon Funkenschlag » Di 4. Aug 2015, 12:21

Danke für den Tipp. Direkt mal die Premium mitgenommen. Funktioniert auch bisher ohne Probleme bei mir.

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: APP für Stockfotografen

Beitragvon swoozo » Di 4. Aug 2015, 14:31

Ich hoffe das Geld ist gut angelegt?!? Habe die Seite nur kurz überflogen und dachte halt, dass ist was für euch :D
Für mich als Agentur ist dies auch interessant. Vielleicht kann ich ja in diese Richtung auch Kooperationen aufbauen!

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: APP für Stockfotografen

Beitragvon Funkenschlag » Di 4. Aug 2015, 15:58

swoozo hat geschrieben:Ich hoffe das Geld ist gut angelegt?!?


In Gegensatz zu anderen Statistik Auswertungen die man so findet für den PC (Stockperformer, Microstock Analytics etc. ) zwar ein geringer Funktionsumfang, dafür aber auch nur eine einmalige Zahlung und als App unterwegs prima wie ich finde. Ich werde die 6 Euro überleben :mrgreen:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: APP für Stockfotografen

Beitragvon magann » So 9. Aug 2015, 14:03

Eine gute App um mal kurz auf einen Blick zu sehen, was sich bei den wichtigsten Agenturen getan hat!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: APP für Stockfotografen

Beitragvon GreenOptix » Fr 20. Nov 2015, 16:33

Nutze sie auch. Für die Übersicht wirklich eine schöne Spielerei, auch wenn es leider nicht ganz Bug frei ist.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste