Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

HILFE

Photoshop, Illustrator, 3D...
thelordrw
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:38

HILFE

Beitragvon thelordrw » Mi 30. Dez 2015, 14:56

kann mir jemand sagen wie ich hier kündigen kann (SELL PHOTOS ONLINE von
LightBurner)

Die haben jetzt abgebucht und ich finde nirgends wo was wo ich es kündigen kann oder löschen
hat jemand schonmal das problem gehabt

Danke für jede Hilfe

ja ich habe schon den sup angeschrieben doch keine Antwort

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: HILFE

Beitragvon mwagner159 » So 14. Feb 2016, 18:58

In der FAQ-Liste steht, dass man eine Nachricht über das Kontaktformular senden soll: http://lightburner.com/faq/

Ich gehe mal davon aus, dass bei einer so kleinen Firma in Israel nicht unbedingt Deutsch gesprochen wird. Ich würde daher auf jeden Fall in englischer Sprache schreiben.

thelordrw
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:38

Re: HILFE

Beitragvon thelordrw » Mi 17. Feb 2016, 09:48

danke


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste