Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Image Stacking

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Image Stacking

Beitragvon vizualni » Sa 7. Mai 2016, 22:36

Hallo zusammen, kann mir jemand ein Plugin oder Prog zum Thema Image Stacking (Macrofotografie) empfehlen? Ich habe mir kürzlich einen Retroadapter zugelegt und bin total scharf auf noch schärfere Macros.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Image Stacking

Beitragvon ArminStaudt » Sa 7. Mai 2016, 22:42

Helicon Focus soll das beste sein, hat aber so ne unschöne Win-Oberfläche. Hab mal Focus-Prjects ausprobiert, macht interessante Effekte kommt mir aber nicht sehr wissenschaftlich vor.


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste