Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Downloadlink Canon DPP?

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Downloadlink Canon DPP?

Beitragvon Toenne » Mi 23. Mai 2012, 23:07

Weiss jemand wo man Canons DPP als Vollversion runterladen kann? Bei Canon finde ich nur Updates, die lassen sich auf meinem Schlepptopf nicht installieren. Und ich habe gerade irgendwie gar keine Lust meine Bude bei der Suche nach den Original-CDs auf den Kopf zu stellen... :mrgreen:

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Downloadlink Canon DPP?

Beitragvon magann » Mi 23. Mai 2012, 23:11

Ich habe mich da auch mal zutodegesucht nach dem Programm und auch immer nur die Updates gefunden! Ich glaube die bieten das Programm nur auf der CD an.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Downloadlink Canon DPP?

Beitragvon Toenne » Mi 23. Mai 2012, 23:42

Habe noch ein wenig gegoogelt und eine total simple Methode gefunden: Einfach in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE je einen Schlüssel für Canon/DPP und Canon/EOS Utility hinzufügen und schon fluppt das mit den Updates, die beinhalten nämlich die Vollversion.
Gilt jetzt für XP, bei W7 muss der Schlüssel anders heissen (einfach mal googeln).

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Downloadlink Canon DPP?

Beitragvon Toenne » So 27. Mai 2012, 11:43

Bei der bisherigen alten DPP-Version die ich hatte (fragt mich jetzt bloss nicht welche...) konnte man die Objektiv-Fehlerkorrektur (Vignettierung, Verzerrung) auch bei Nicht-Canon-Objektiven nutzen. Nun habe ich auf die 3.11.26.0 geupdated und nun ist das entsprechende Feld bei Verwendung von Fremdfabrikaten ausgegraut.
Weiss jemand ab welcher Version das so ist und wo die letzte Version ohne diese Einschränkung zu bekommen ist?

Gruss
Toenne


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste