Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Duplikatefinder

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Duplikatefinder

Beitragvon reliant » So 20. Dez 2020, 13:39

Hallo zusammen,

da man als Stockfotograf auch mal mit der Organisation von Fotos kämpft, habe ich heute die Software aus dem aktuellen Türchen des Heise Adventskalender (20.12.) heruntergeladen, installiert und ausprobiert. Die Software sucht nach Duplikaten und ähnlichen Fotos und hat bei mir in einer halben Stunde einen Ordner von knapp 6000 Fotos analysiert und das Ergebenis macht schon mal einen ganz guten Eindruck.

Falls ihr daran Interesse habt, könnt Ihr Euch die Software noch heute über diesen Link https://www.heise.de/download/blog/Tuerchen-20-4989620 kostenlos beschaffen.

Viel Spaß

Heiner

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste