Da kann zwischen Ausgabe auf Bildschirm, auf matten Papier oder Glanzpapier gewählt werden.
Bisher habe ich die Ausgabeschärfe nicht aktiviert.
Ist das so ok oder sollte die Ausgabe auf Bildschirm genommen werden?
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

Koljaiczek hat geschrieben:Wenn man vorher schärft und das anklickt, kann es wahrscheinlich passieren, dass das Bild "überschärft" wird.
FujiSL hat geschrieben:hast du es mal getestet, ob man einen Unterschied erkennt ?
ArminStaudt hat geschrieben:Für Agenturen auf jeden Fall selber schärfen und diese Auto-Funktion nicht aktivieren.






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Geschichte vom Ihringer Esel
"Die Frage ist nicht, ob der Esel gefressen hat, sondern ob er dabei gesessen hat! Denn ein sitzender Esel zeigt vorsätzliches Verweilen, ein stehender nur höfliches Probieren."
Erfahre mehr unter:
www.ihringer-esel.de