Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2018
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon magann » Di 9. Mai 2017, 08:34

Die Facebook-Gruppe "Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich" sucht noch Mitglieder.
Wer Interesse hat, sollte sich mal die Regeln durchlesen. Bei Interesse einfach eine Mitgliedschaft beantragen. Es ist nur noch eine begrenzte Zahl an Plätzen frei und es werden Mitglieder gesucht, die sich gerne aktiv beteiligen möchten.
https://www.facebook.com/groups/2169402779950886/



Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 572
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon Gabriele » Di 9. Mai 2017, 09:05

Hört sich interessant an. Ich habe keinen Account bei FB aber vielleicht erstelle ich für diese Gruppe einen... Muss mal darüber nachdenken :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1013
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon FujiSL » Di 9. Mai 2017, 11:11

Habe mich in dieser Gruppe auch schon angemeldet schein nicht schlecht zu sein.
Mittlerweile gibt es ja schon einige Gruppen in FB die sich mit Stockfotografie beschäftigen.

Die Gruppen:

Stock
Stockfotografie - Best Hobby (Fotolia & Shutterstock)
Stockfoto2.0
und bestimmt noch einge mehr.....

da verliert man schon bald den Überblick und man muss sich gut überlegen auf welcher Hochzeit man tanzen will.

Da bin ich immer noch der Meinung das ein gut geführtes Forum schon die beste und übersichtlichste Informationsquelle ist.
Vielleicht liegt es auch am Alter ;)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:02

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon Svea » Di 9. Mai 2017, 11:27

Da hast du wohl recht.

Lieber wenige Gruppen, dafür aber die guten, ein wenig anders als gewohnt so als Stock Fotografen

outdoorpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon outdoorpixel » Di 9. Mai 2017, 14:31

Ich bin zwar auf Facebook angemeldet - bin aber den unzähligen FB-Gruppen überdrüssig.
Der Austausch in einem Forum wie diesen ist mir viel lieber. :up:
Nach meinen Erfahrungen bekommt man in einem Forum auch kompetentere und informativere Inhalte :up:

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 572
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon Gabriele » Sa 13. Mai 2017, 12:01

Ich habe mich jetzt mal durchgerungen und ein Konto bei Facebook erstellt. Mal sehen was diese Gruppe so hergibt :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 107
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon Der blaue Max » Sa 13. Mai 2017, 14:04

Schön Gabriele, da freue ich mich. :up:


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste