Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotos aus der Pathologie / Authopsie

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Pathologie / Authopsie

Beitragvon mwagner159 » Di 24. Nov 2015, 21:34

Hallo vizualni,

warum sich da auf Stockfotografie beschränken? Und dann auch noch Microstock? Reportagefotografie mit einer guten Story ist doch auch gut und wenn Dir jemand die Story mit Bildstrecke abkauft kommt wahrscheinlich auch mehr Geld dabei herum.

Bitte lege dich nicht alleine auf die Stockfotografie fest. Fotografie hat so viele Facetten, Stock ist eine davon, Reportage eine andere. Gerade dieses Thema kann man sicherlich spannend fotografisch aufbereiten.

Die Kölner Bildagentur "laif" vertreibt viele Reportagen und ist dafür sehr bekannt. Ansonsten vielleicht auch "Zeitenspiegel" in der Nähe von Stuttgart, genaue Adresse habe ich gespeichert, kann ich gerne mal raussuchen. Visum fällt mir auch noch ein. Bei Bilderberg bin ich mir nicht ganz sicher wie es um sie steht, da sie wohl finanziell Probleme in den letzten Jahren hatten.


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste