Seite 1 von 2

Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:34
von magann
Die Facebook-Gruppe "Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich" sucht noch Mitglieder.
Wer Interesse hat, sollte sich mal die Regeln durchlesen. Bei Interesse einfach eine Mitgliedschaft beantragen. Es ist nur noch eine begrenzte Zahl an Plätzen frei und es werden Mitglieder gesucht, die sich gerne aktiv beteiligen möchten.
https://www.facebook.com/groups/2169402779950886/

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 10:05
von Gabriele
Hört sich interessant an. Ich habe keinen Account bei FB aber vielleicht erstelle ich für diese Gruppe einen... Muss mal darüber nachdenken :)

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 12:11
von FujiSL
Habe mich in dieser Gruppe auch schon angemeldet schein nicht schlecht zu sein.
Mittlerweile gibt es ja schon einige Gruppen in FB die sich mit Stockfotografie beschäftigen.

Die Gruppen:

Stock
Stockfotografie - Best Hobby (Fotolia & Shutterstock)
Stockfoto2.0
und bestimmt noch einge mehr.....

da verliert man schon bald den Überblick und man muss sich gut überlegen auf welcher Hochzeit man tanzen will.

Da bin ich immer noch der Meinung das ein gut geführtes Forum schon die beste und übersichtlichste Informationsquelle ist.
Vielleicht liegt es auch am Alter ;)

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 12:27
von Svea
Da hast du wohl recht.

Lieber wenige Gruppen, dafür aber die guten, ein wenig anders als gewohnt so als Stock Fotografen

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 15:31
von outdoorpixel
Ich bin zwar auf Facebook angemeldet - bin aber den unzähligen FB-Gruppen überdrüssig.
Der Austausch in einem Forum wie diesen ist mir viel lieber. :up:
Nach meinen Erfahrungen bekommt man in einem Forum auch kompetentere und informativere Inhalte :up:

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 13:01
von Gabriele
Ich habe mich jetzt mal durchgerungen und ein Konto bei Facebook erstellt. Mal sehen was diese Gruppe so hergibt :)

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 15:04
von Der blaue Max
Schön Gabriele, da freue ich mich. :up:

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:20
von mwagner159
Ich werfe mal einen alten Klassiker ins Rennen, der für mich immer noch zu den besten Gruppen gehört: http://stockphoto.net/

Wer Inline-Quoting und Netiquette beherrscht kann sich hier auf konstruktive und spannende Diskussionen über diese Mailingliste freuen.

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 08:24
von alfotokunst
Werden für die FB-Gruppe immer noch Mitglieder gesucht, oder ist die Gruppe inzwischen geschlossen? Seit Kurzem habe ich mich auch entschlossen - beschränkt auf das Stockthema - einen Account auf FB zu eröffnen.

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 00:55
von vizualni
Ich war da auch mal. Nix für mich. Meine absolut favorisierte Gruppe bei Facebook ist die XXX YYY.