Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Print On Demand (POD Liste)

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Print On Demand (POD Liste)

Beitragvon Gatterwe » Do 11. Jul 2013, 17:53

irgendwann wird sich das in China sicher ändern!
Sie haben von der Wirtschaftskrise am wenigsten abbekommen und sind da voll am aufsteigen

Ich investiere meine meiste Zeit derzeit für Cafepress. Dort verkaufe und verdiene ich am meisten!
Derzeit ist es so wie in der Vorweihnachtszeit vom letzten Jahr (september, oktober und november). Deswegen freue ich mich schon richtig auf die Weihnachtszeit :D
Da möchte ich im Dezember die vierstellige zahl knacken. Hoffentlich klappt es. Letztes Jahr ging es sich im Dezember knapp nicht aus

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Print On Demand (POD Liste)

Beitragvon Gatterwe » Do 11. Jul 2013, 17:58

ach und falls du dich wieder mit ihm unterhältst
der druck ist wirklich sehr schön
hab ein t-shirt als test gekauft und da ist alles in bester ordnung


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste