Seite 1 von 13

Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 13:25
von magann
Hat schon jemand Erfahrungen mit Calvendo gemacht?

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 16:18
von Karina2009
Nachdem das im letzten Jahr überraschend positiv für mich war, warte ich jetzt darauf, dass es losgeht mit dem Verkauf.
Ich dachte, dass im September/Oktober die ersten Kalender über den Ladentisch gehen. Aber bisher nichts.

Viele Grüße
Karina

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 18:50
von magann
Was für Kalender-Themen hattest du denn gemacht?

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 20:17
von Karina2009
Hauptsächlich Natur- und Reisefotografie, der "Lapplandkalender" ist ganz neu.

Für die Neugierigen: http://www.calvendo.de/galerie/?s=Karina+Baumgart&cat=0&pcat=0

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 22:17
von magann
Du hast sehr schöne Landschaften :-)

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 07:18
von Karina2009
Dankeschön :)

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 23:30
von Pixelputzer
@Karina2009
Der Harzkalender gefällt mir sehr gut.

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 07:11
von Karina2009
Vielen Dank!

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 09:19
von Karina2009
Der erste Kalender ging nun heute morgen zum Saisonstart 2013 über den Ladentisch :lol:
(wie aktuell die Gutschrift mit dem wirklichen Verkaufszeitpunkt übereinstimmt weiß man allerdings nicht)

Re: Calvendo Erfahrungen

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 09:22
von magann
Super! Ich hoffe, ein paar meiner Kalender verkaufen sich dann auch in dieser Saison. Bin grad schwer am basteln :-)
Die sind ganz schön anspruchsvoll bei Calvendo! Von 13 eingereichten Kalendern wurde nur einer durch gewunken. 4 wurden komplett abgelehnt und die restlichen musste ich nacharbeiten!