Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Swoozo

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Sa 11. Mär 2017, 17:58

Hallo liebe Mitglieder,
habe nun mal zu Testzwecken die ersten 150 Mails an potenzielle Anbieter gesendet.
Ich muss sagen, dass sich die Investition mit den Übersetzungen wirklich gelohnt hat.
Gleich 5 Neuanmeldungen aus aller Welt in nur wenigen Tagen :up:
... und da warten ja noch einige Tausend Mails!!!
FujiSL hat geschrieben:Ist denn da mal mit einer Vereinfachung zu rechnen.

Was für Vorschläge würdest du denn machen um das Einstellen zu erleichtern?
Das wichtigste ist für mich (nach wie vor) die Qualtität der gespeicherten Daten.
Ich bin davon überzeugt, dass gerade bei jungen Agenturen, die Qualität über der Quantität stehen sollte!!!

Bei der Verschlagwortung hat sich nichts geändert. Langfristig machen jedoch englische Schlagwörter mehr Sinn.
Ihr könnt in DE, EN oder PL verschlagworten. Ihr könnt aber auch Schlagwörter in DE und EN hinterlegen.

Viele Grüße,
Rayk



Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Swoozo

Beitragvon FujiSL » So 12. Mär 2017, 11:27

Glückwunsch für die Neuanmeldungen und das noch einige dazu kommen.
Dann werde ich in Zukunft meine Bilder mit englischen Keywords hochladen.

swoozo hat geschrieben:Was für Vorschläge würdest du denn machen um das Einstellen zu erleichtern?


Nach der Genehmigung der Bilder würde ich auf die Kategorien verzichten aber die nehmen noch nicht mal soviel Zeit in Anspruch.
Ich finde das Abhacken bei den Beschränkungen zu zeitaufwendig.

:winke: Thomas
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Sa 20. Mai 2017, 00:29

Hallo zusammen!!! :winke:
Heute möchte ich euch mal wieder über Neuigkeiten informieren...
Endlich hat Swoozo die 100.000er Marke durchbrochen. Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben :up:
Sooo... Was gibt es sonst noch neues?
Es gibt mal wieder eine neue Website Sprache. Diesmal mal habe ich mich für Spanisch entschieden.
Dieses Jahr soll dann noch eine weitere Sprache folgen. Vielleicht Russisch... oder was exotisches... habe mich noch nicht entschieden!
Seit heute haben Verkäufer die Möglichkeit eine Auszahlungsgrenze selbst festzulegen (bis max. 50 Euro).
Verkäufer die der Kleinunternehmerregelung unterliegen, können das nun auch in Ihrem Account einstellen.
Hmmm... achso... Swoozo ist nun auf Twitter (unter @swoozo). Bin mal gespannt ob das was bringt.
Mit Social Media hatte ich bis jetzt noch nicht viel zu tun!!!
Für Auszahlungen bietet Swoozo nun auch den Bezahldienst "Payoneer" an.
Payoneer ist spezialisiert auf Fotostock Agenturen und besonders im osteuropäischen Ausland beliebt. PayPal geht halt nicht überall :D
Das soll erst mal reichen für heute...
Ich wünsche allen einen tadellosen Restsonntag!!!
Liebe Grüße,
Rayk

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Swoozo

Beitragvon FujiSL » Sa 20. Mai 2017, 07:33

Hallo Rayk schön das es wieder Neuerungen gibt.

Ich würde mich immer noch über einen vereinfachten Upload sehr freuen, da würde ich auch regelmäßig und mehr hochladen. Der Prozess ist einfach viel zu zeitaufwendig. :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 575
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Swoozo

Beitragvon Gabriele » Sa 20. Mai 2017, 08:09

Eine Auszahlungsgrenze. Das ist gut. Das werde ich gleich mal bei mir einstellen :-)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 188
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Swoozo

Beitragvon alfotokunst » Sa 20. Mai 2017, 08:15

Ja, klingt gut. Und ich hatte jetzt auch den ersten Verkauf ... weiter so. :up:
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 575
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Swoozo

Beitragvon Gabriele » Do 1. Jun 2017, 03:26

Hallo Rayk,
gibt es eine Möglichkeit mein Portfolio zu verlinken? Ich möchte gerne einen Link dazu auf meiner Webseite eintragen.
Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Mo 5. Jun 2017, 00:15

Hallo Gabriele,

Gabriele hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit mein Portfolio zu verlinken?


na klar geht das...

Porfolio (deutsch) Fotos : https://www.swoozo.com/de/fotos-bilder-suchen/portfolio-GabiWolf/
Portfolio (englisch) Fotos : https://www.swoozo.com/en/photos-images-search/portfolio-GabiWolf/
Portfolio (deutsch) Vektoren : https://www.swoozo.com/de/vektorgrafiken-suchen/portfolio-GabiWolf/
Portfolio (englisch) Vektoren : https://www.swoozo.com/en/vector-graphics-search/portfolio-GabiWolf/

Spanisch und Polnisch wäre auch noch möglich!

Viele Grüße,
Rayk

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 575
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Swoozo

Beitragvon Gabriele » Mo 5. Jun 2017, 08:51

:up: Super, deutsch reicht mir aber :D
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Claudio
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Swoozo

Beitragvon Claudio » Di 27. Jun 2017, 16:23

Wir sind jetzt auch bei Swoozo eingestiegen, weil wir das Geschäftsmodell sehr fair finden. Nach dem ersten Schub an Fotos gibt es jetzt auch die ersten beiden Ablehnungen. Bekommt man bei Swoozo eigentlich in irgendeiner Form eine Begründung dazu oder werden die Fotos nur als abgelehnt in der Tabelle gekennzeichnet?

Da Rayk hier mitliest, ein paar Verbesserungsanregungen, die meiner Frau und mir eingefallen sind:

- Eine Löschfunktion für bereits hochgeladene, aber noch nicht beurteilte Fotos (wenn man sich mal vertan hat, spart Dir das Arbeit ;) )

- Eine Vorbelegungsmöglichkeit für Preis und Verträge, die man abspeichern kann (das würde den Anbietern viel Arbeit sparen 8-) )

Ansonsten freuen wir uns auf die Zusammenarbeit!


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast