Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Sind Fotos wirklich frei?

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
MelanieNacht
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 09:29

Sind Fotos wirklich frei?

Beitragvon MelanieNacht » Do 19. Okt 2017, 12:41

Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe eine Frage. Was sind die Hauptmerkmale der Website mit kostenlosen Fotos? Ich habe diesen Blog hier http://fixthephoto.com/blog gefunden, man schreibt, dass Fotos zur Verarbeitung heruntergeladen werden können, aber ich habe Zweifel daran :? . Ich erwarte eure Meinungen. Danke!

LG Melanie



waldenstroem
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Feb 2017, 13:29

Re: Sind Fotos wirklich frei?

Beitragvon waldenstroem » Do 19. Okt 2017, 14:58

Hallo,
so wie ich das gelesen habe, bieten die das Retuschieren von Fotos an. Von freien Bildern habe ich da nix gelesen.
Viele Grüße
Waldenstroem

MelanieNacht
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 09:29

Re: Sind Fotos wirklich frei?

Beitragvon MelanieNacht » Mo 6. Nov 2017, 20:30

Da der Blog in Englisch geschrieben ist, habe ich mich geirrt, danke! :roll:
Hier habe ich einen interessanten Vorschlag für die Zusammenarbeit gefunden fixthephoto.com/blog/business/partnership-proposition-for-professional-photographers.html Hat jemand Erfahrungen mit solcher Firmen?


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast