Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock

Beitragvon justme » Di 21. Jul 2020, 12:22

leopictures hat geschrieben:Habt ihr beim hochladen das easy Upload aktiviert?

Ja - ab und an schreibe ich noch einen Kommentar für den Reviewer rein, der eigentlich auch immer einbezogen wird :)

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1216
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Di 21. Jul 2020, 17:09

leopictures hat geschrieben:Habt ihr beim hochladen das easy Upload aktiviert?
Vg

Bei Editorials geht ja das leider nicht, aber von dort gibt es Neues: Gestern wurden bei einigen Fotos schon alle Daten bis auf die Stichworte übernommen. Sie hatten mir ja geschrieben, dass sie am Thema dran sind und offensichtlich experimentieren sie im Hintergrund schon. Wäre ja gut. :up:

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Wirestock

Beitragvon MarcusCalidus » Di 21. Jul 2020, 18:03

Ich habe es anfangs gemacht. Aber nachdem bei Highland cattle in den tags Goats auftauchte, dachte ich mir, daß mein eigenes verschlagworten doch nicht so übel ist.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1216
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Do 30. Jul 2020, 11:54

Wirestock schreibt ja, dass die Überprüfung der Fotos bis zu fünf Werktage dauern kann. Unsere ersten Fotos sind noch nicht durch und inzwischen mehr als zwei Wochen lang auf Halde. Ist das normal oder sollte man da mal tätig werden?

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock

Beitragvon justme » Do 30. Jul 2020, 12:23

Claudio hat geschrieben:Wirestock schreibt ja, dass die Überprüfung der Fotos bis zu fünf Werktage dauern kann. Unsere ersten Fotos sind noch nicht durch und inzwischen mehr als zwei Wochen lang auf Halde. Ist das normal oder sollte man da mal tätig werden?

Ich habe mir diese Frage vor etwas mehr als einer Woche auch gestellt und daraufhin den Support angeschrieben.

Sehr schnell kam eine freundliche Antwort:
Thanks for reaching out. We are truly sorry for the delay. It normally takes 5-10 business days till the photos are submitted to the agencies. We have been getting increasingly larger number of submissions from our growing community which results in review delays. We are currently making adjustments to increase our curation capacity.

Thank you for your patience! We will expedite the review of your submission batch.


Wirklich schneller geht es dadurch nicht, aber man weiß zumindest, dass man nichts falsch gemacht hat ;-)

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 256
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Wirestock

Beitragvon a-b-foto » Do 30. Jul 2020, 13:14

Meine letzten Uploads wurde heute nach 24 Tagen freigegeben.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1216
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Do 30. Jul 2020, 13:16

Lieben Dank für die Infos. :winke:

Ich hatte ja einen netten Kontakt zu Wirestock in Bezug auf die Übernahme der Daten beim Uploadprozess und erfahren, dass sie an einer Beta-Version herumtesten. Im Rahmen des Kontakts habe ich einen Zugang zur Beta-Version erhalten und wurde gleich in das "trial and error"-System mit Rückmeldung von Fehlern eingespannt. Finde ich auch sehr cool. :up:


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast