Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Fr 12. Feb 2021, 16:44

Kann mir jemand verraten, wie man bei Wirestock bereits angenommene Fotos wieder löschen kann? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Funkenschlag » So 14. Feb 2021, 12:53

Das geht nicht, höchstens durch den Support.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Claudio » Mo 15. Feb 2021, 17:45

Ich hatte es befürchtet. :| Dann haben wir halt 5 Fotos dort und zusätzlich bei Adobe. Danke für die Info. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Beitragvon jokue » Fr 5. Mär 2021, 11:33

Habe heute mal wieder ne Mail von Wirestock bekommen:

"At Wirestock, we are always looking for ways to help creators earn more cash from their content. That is why we recently launched Wirestock Extra Channels. Images submitted to Extra Channels will be distributed and monetized through additional marketplaces, platforms and API integrations. We will be adding more channels over time to maximize your earnings. As part of Extra Channels, we will also be licensing images directly to brands and creative agencies for premium non-exclusive licenses ($100-400/per use). Wirestock contributors will be paid a 50% royalty from premium licenses and 85% from standard licenses. Your rates on the existing channels will not change.

To participate in Extra Channels, you don’t need to do anything. If you would like to opt out, please reply to this email by March 11, 2021."

Ich frage mich, wer als Bilder-Nachfrager denn für "Non-exclusive licenses" solche Beträge ausgeben soll, sprich welche zusätzlichen Nachfrager erreiche ich auf diesem neuen Weg im Vergleich zu den bisherigen Angeboten.

Helft meiner Fantasie mal auf die Sprünge :). Und: wie geht ihr damit um?

Bei dem vorherigen "Instant Pay" hatte ich mich schon abgemeldet.

Photofex
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Photofex » Sa 6. Mär 2021, 19:56

Bin auf Wirestock, aber ich verstehe das Thema irgendwie nicht. Was ist mit Extra Channels gemeint?

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Beitragvon jokue » So 7. Mär 2021, 00:48

Genau das ist auch für mich der Punkt. Klingt alles ziemlich nebulös.

Zurück zu „Neue Stockseiten“