Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vecteezy

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Vecteezy

Beitragvon a-b-foto » Mi 13. Apr 2022, 12:15

Eine Neuvorstellung von mir, bei der die meisten wohl zunächst skeptisch sein werden. :lol:

Trotz des Names kann man bei Vecteezy auch Fotos und Videos anbieten.

Es gibt 2 Preiskategorien, die man beim Upload selbst festlegen kann:
"Free" bedeutet die Downloads sind für den Kunden kostenlos, aber der Fotograf wird trotzdem bezahlt. Allerdings nur 0,5 Cent pro Download...
"Pro" bedeutet die Kunden sind zahlenden Abonennten und der Fotograf bekommt seinen Anteil am Abo-Umsatz entsprechend der Downloads. Es gibt aber keinen festen Betrag und auch kein Minimum.

Hier nun meine (ersten) Erfahrungen:
Ich habe mich Mitte Februar angemeldet und 1000 Fotos (alle PRO) hochgeladen. Im Februar habe ich $2,54 und im März (erster voller Monat) $15,30 gemacht. Das ist nicht viel, aber mehr als ich mit größeren Protfolios z.B. bei Bigstock oder Canstock mache. :up:

Falls es jemand selbst ausprobieren möchte, wäre es nett, wenn ihr meinen Referral-Link benutzt:
https://www.vecteezy.com/contributors?ref=cd615833-b630-4c15-a417-6018c266c5c3&sub_id=default

Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste