Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kennt jemand PIXXERS?

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Foto max
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:46

Kennt jemand PIXXERS?

Beitragvon Foto max » Mi 31. Mai 2023, 20:42

https://www.pixxers.com/dashboard
Bin zufällig drauf gestoßen. Da scheint der Kunde einen Fotowunsch anzugeben und man kann ihm seine Bilder anbieten. Er sucht sich dann die „richtigen“ aus. Was ich allerdings nicht weiß, sind die exklusiv? Oder kann ich da auch Bilder hochladen die ich auch bei SS, AS etc. habe..
VG und Danke im Voraus :)

ChrisBi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:58

Re: Kennt jemand PIXXERS?

Beitragvon ChrisBi » Fr 2. Jun 2023, 04:10

Hallo,
ja kenne ich, und habe dort auch tatsächlich schon ein paar Fotos verkauft. Ich war selbst ganz überrascht. Aber da läuft in letzter Zeit praktisch nichts mehr. Das Konzept ging wohl nicht auf. Der letzte kommerzielle Wunsch dort ist inzwischen schon etliche Monate her. Ich schau trotzdem immer wieder mal auf der Seite vorbei ob irgend ein neuer Wunsch eingestellt wurde. Ist auch nicht exklusiv, ist von daher recht einfach.
Ich glaube ich habe mich damals als "professioneller Fotograf" beworben, dann kann man von Anfang an den Preis festlegen. War auch ganz einfach.

Foto max
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:46

Re: Kennt jemand PIXXERS?

Beitragvon Foto max » Fr 2. Jun 2023, 13:49

Ok, vielen Dank! Schade, eigentlich finde die Geschäftsidee recht schön…


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste